Zum Inhalt springen

Ersteinsatzbullen vorgestellt - Sirano 10.811614

Aus der Ersteinsatzgruppe April 2019 stellen wir Ihnen hier den Solo-Sohn SIRANO vor.

Sirano ist unser einziger Sohn von Solo (V. Missouri), der bei RBB in den Einsatz geht.

Sirano wurde von Jürgen Hintze, Trebel, gezüchtet. Der Ursprung der Familie liegt in den USA. Sirano stammt aus der gleichen Familie wie CB Allen, der vor vielen Jahren als kanadischer Spitzenbulle auch bei uns in Deutschland sehr populär war.

Pedigree von Sirano:

Solo
x GP 83 WEH Amy (Beatstick)
x VG 86 WEH Anni (Mixer)
x VG 85 Asta (Man-O-Man)
x VG 86 Asra (Shottle) Holland
x VG 85 Canyon Breeze Mar Addison (Marshal) USA
x EX 90 Canyon Breeze Strm Ashes (Storm) USA

Sirano bringt bei mittlerer Milch positive Inhaltsstoffe und vererbt ein ausgeglichenes Exterieur: Stärke und Beckenbreite, gute Fundamente, Spitzeneuter mit fester Aufhängung und idealen Strichen.

Seine Töchter werden mit besten Abkalbeeigenschaften punkten. Sirano vererbt außerdem durchgehend sehr gute Gesundheitswerte und ist Träger der gewünschten Kasein-Varianten: BB und A2A2.

Zum Zuchtwert-Datenblatt von Sirano

Sirano (Solo x GP 83 Beatstick x VG 86 Mixer)